Patch 6.2: Öl für Marinemissionen Guide ³

Quelle: MMOZone

Öl dient in Patch 6.2 als neue Garnisonsressource für die Marinemissionen in unserer Werft. Bedeutet also ohne Öl können wir auch keine Missionen im Hafen starten und müssen so auf lukrative Beute verzichten.

Patch 6.2 Öl für Marinemissionen

Patch 6.2 Öl für Marinemissionen

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, welche Wege es im Spiel gibt, um an die neue Ressource (Öl) zu gelangen. Blizzard bietet uns dabei eine Vielzahl an Möglichkeiten an, um an die begehrte neue Ressource zu kommen.

Die Lukrativste dürfte dabei wohl das Erledigen von täglichen Quests im Tanaandschungel sein. Daneben gibt es aber auch noch weitere Wege, um an das benötigte Öl für die Marinemissionen zu gelangen.

Garnison Öl Öl über die Startquest im Tanaandschungel

Sobald wir die ersten Quests im Tanaandschungel abgeschlossen haben sowie unseren Bau der Werft abgeschlossen haben, erhalten wir die Quest Let's Get To Work dabei bekommen wir direkt für den Start von den Marinemissionen 200 Öl.

Diese Quest erhält jeder Spieler und ermöglicht einen so direkt einen flüssigen Übergang in die Marinemissionen. Wir haben Euch ja bereits in verschiedenen Videos über den Fortschritt der Tanaandschungel Questreihe informiert. Hier noch einmal die bisher veröffentlichten Videos, solltet ihr diese noch nicht gesehen haben.

Garnison Öl Öl über tägliche Quests erhalten

Wie bereits im Vorwort oben erwähnt, handelt es sich bei den täglichen Quests um die lukrativste Art und Weise um an das Öl für die Marinemissionen zu gelangen. Die neuen täglichen Quests sind ähnlich wie die täglichen Quests der Apexiskristalle aufgebaut.

Bei den „neuen“ täglichen Quests muss man allerdings eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegen und erhält dann 600 Öl und 2.000 Apexiskristalle.

Garnison Öl Öl über Missionen erhalten

Mit dem Patch 6.2 gibt es eine Menge neuer Anhängermissionen, wo wir als Beute das benötigte Öl für unsere Marinemissionen erhalten können. Sämtliche Missionen sind für Level 100 Anhänger entwickelt worden.

Jede Rose = 50 Öl

Jede Rose = 50 Öl

In der unten eingefügten Auflistung seht ihr die Missionen und wie viel Öl wir für das erfolgreiche beenden der Mission erhalten werden.

Bei den Anhängermissionen handelt es sich natürlich um wiederholbare Missionen, welche wir über unsere Garnison beginnen und beenden können.

Garnison Öl Öl durch die Event-Wochenenden

Wir hatten Euch ja bereits über die Event-Wochenenden, welche mit dem Patch 6.2 ins Spiel kommen werden, informiert. Bei diesen speziellen Event-Wochenenden gibt es verschiedene Events, welche von Freitag bis Montag im Spiel laufen werden.

Eines dieser Events heißt im deutschen „Apexis“ und sorgt dafür, dass wir bei bestimmten Kreaturen auf Draenor die dreifache Menge an Apexiskristallen erhalten. Außerdem gibt es im Zuge dieses Events verschiedene Angriffsziele in einem Gebiet.

Wenn man nun 5 Angriffsziele in den verschiedenen Gebieten erfolgreich abschließt, erhält man durch die Quest „The Time to Strike“ 1.000 Öl. Diese Quest kann man nur während des Apexis-Event-Wochenende im Spiel erledigen.

Garnison Öl Öl über die Garnisonskampagne

Als Letztes hätten wir da natürlich noch die Garnisonskampagne, welche ebenfalls mit dem Patch 6.2 weitergeführt wird. Insgesamt werden uns dabei drei verschiedene Quests pro Fraktion mit jeweils 25 Öl zur Verfügung stehen.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei noch um Informationen vom öffentlichen Testrealm mit Patch 6.2 handelt. Wir werden unseren kleinen Öl Guide überarbeiten, sollte Blizzard hier noch weitere Änderungen vornehmen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top